Dank an alle Hallenbucher:innen

Dank an alle Hallenbucher:innen

   Köln, den 19 April 2021
 

Liebe Hallenbucherinnen und Hallenbucher,

wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei den vielen Hallenabonnentinnen und Hallenabonnenten sowie bei den dazugehörigen Mitspielerinnen und Mitspielern bedanken, die auf eine anteilige Rückzahlung der bereits gezahlten Abogebühren verzichtet haben.

Mehr als zwei Drittel der bisherigen Rückmeldungen haben einen Verzicht auf Rückerstattung erklärt und damit die Weiterführung des Spielbetriebes in besonderer Weise gesichert.
Eine vollständige Rückzahlung der bereits bezahlten, anteiligen Hallengebühren hätte die Vereinskasse erheblich belastet und die weiteren Handlungsmöglichkeiten deutlich eingeschränkt. Durch eure Unterstützung können wir nun zuversichtlich der neuen Saison entgegenblicken.
Wir bitten in diesem Zusammenhang um Verständnis, dass wir aus steuerrechtlichen Gründen für den Verzicht auf die Rückerstattung keine Spendenquittung ausstellen können.

Alle Hallenbucherinnen und Hallenbucher, die bisher noch keine Rückmeldung über die gewünschte Option (Verzicht auf Rückzahlung/Anteilige Rückzahlung) abgegeben haben, bitten wir nun nochmals,diese bis zum 30.04.2021 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Natürlich haben wir auch Verständnis, wenn im Einzelfall auf eine Rückzahlung nicht verzichtet werden kann bzw. wenn bei mehreren Abos einer Hallenbucherin oder eines Hallenbuchers auch unterschiedlich (z.B. Rückzahlung für Abo 1 und Verzicht bei Abo 2) verfahren wird.

Wir hoffen, dass wir als Verein gemeinsam diese schwierige Zeit gut bewältigen können und werden in der nächsten Mitgliederversammlung, zu der wir so bald wie möglich einladen werden, detailliert über die Zusammenhänge berichten.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des TC Köln-Worringen e.V.

obere Sporträume

image 04201905