Corona Regelung Mitgliederversammlung 2021

Liebe Tenniskameraden und Tenniskameradinnen,

aufgrund der aktuellen Corona Regularien, weisen wir darauf hin, dass es sich bei der Jahreshauptversammlung um eine Veranstaltung in Innenräumen handelt, die der 3 G Regelung unterliegt. Dieses beinhaltet, dass ab einer bestimmten Personenanzahl ein Hygienekonzept eingereicht werden muss. Um sicherzustellen, dass wir den Regeln entsprechen, bitten wir um vorherige Anmeldung, sofern noch nicht geschehen, unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei Betreten des Gebäudes wird die 3 G Regel kontrolliert. Bitte entsprechenden Nachweis mit sich führen ! Ohne Nachweis kein Zutritt. Es ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen, der am Sitzplatz abgenommen werden kann. Solltet Ihr für die Sitzung ein Getränk wünschen, so bitten wir Euch, dieses vorab in der Gastro zu besorgen und mit in den Sitzungsaal - 1. Etage zu nehmen. Es werden nur Flaschen ausgegeben - keine Gläser, da es sich um einen Sportraum handelt. Nach dem Tagespunkt "Aussprache" werden wir eine 10-minütige Pause einlegen. Das gibt Euch Gelegenheit die Toilette zu besuchen, Getränke-Nachschub zu besorgen oder eine Zigarettenpause einzulegen.

Solltet Ihr Rückfragen haben stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen -

obere Sporträume