Aktionstag Mitgliederhilfe Oktober 2018

Aktionstag Mitgliederhilfe Oktober 2018

Am Samstag, 20.10.2018 fand der dritte Aktionstag

zur Pflege und Instandhaltung der Tennisanlage

im Jahr 2018 statt.

 

An diesem Tag konnten wieder unsere Mitglieder ihre - wie von der Mitgliederversammlung beschlossen - jährlich zu erbringenden 5 Arbeitsstunden ableisten.

An diesem Tag wurde vor allem im Bereich zur „Alten Straße“ der „Wildwuchs“ im Außengelände der Tennisanlage beschnitten. Daneben wurden die Plätze 1-3 abgerüstet und alte Asche abtransportiert. Die vielen Mitwirkenden hatten dabei reichlich zu tun und gerieten bei herrlichem Herbstsonnenschein ordentlich ins Schwitzen.

Allen Helferinnen und Helfern an diesem Tag unseren allerherzlichsten Dank!

Gerne hätten wir auf eine größere Unterstützung zurückgegriffen,da nicht alle erforderlichen Arbeiten erledigt werden konnten. Wer also bisher bei den verschiedenen Aktivitäten in 2018 noch keine Mitgliederhilfe ableisten konnte und sich noch aktiv beteiligen möchte, bitten wir, sich kurzfristig mit unserem Vorstandsmitglied Chris Ueberdiek in Verbindung zu setzen, um Tag und Arbeiten abzustimmen.

Ansonsten bitten wir um Überweisung eines Zusatzbeitrages in Höhe von 50 € auf das Konto des Vereins. Bei Eingang des Zusatzbeitrages wird eine Bescheinigung über die Ersatzleistung ausgestellt. Die ersten Überweisungen sind bereits eingegangen und werden satzungsgemäß zur Pflege und Instandhaltung der Tennisanlage eingesetzt. Auch hier allen Zahlern herzlichen Dank für die Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Konto des TC Köln-Worringen e.V.:

Kreissparkasse Köln-Worringen    

BIC: COKSDE33XXX         

IBAN: DE 59 3705 0299 0159 2753 88

 

 

obere Sporträume

image 04201905