Nikolausturnier 2017
Home aktuelles Nikolausturnier 2017
Nikolausturnier 2017 Drucken E-Mail
   
 

 

Ho, Ho, Ho, … der Nikolaus war da!

Am Samstag, 02. Dezember trafen sich 35 Kinder (Mitglieder unter 14 Jahren) zum Nikolausturnier.

Am Anfang haben sich alle aufgewärmt und an einem gemeinsamen Staffelspiel viel Spaß gehabt. Je nach Alter wurde Tennis auf dem Groß- und dem Kleinfeld gespielt. Unsere Jüngsten konnten mit mehrere Übungen und Spielen ihr Können beim Umgang mit Ball und Schläger ausprobieren und beweisen. Unter der Leitung und Betreuung unseren Trainerteams (Sofia, Kristian und Theo) sowie der Helfer (Michelle Gruß, Thomas Trenkenschuh und David Mellert) haben alle Kinder motiviert mitgemacht und waren glücklich und zufrieden.

Danach wurde sich bei einem leckeren Essen in unserer Clubgastronomie gestärkt.

image 12201704 image 12201701

Im Anschluss kam der Nikolaus zu den jungen Sportlern und überreichte jedem Kind eine prall mit Leckereien gefüllte Tüte.

image 12201706
Als Dank sangen die Kinder ihm ein Weihnachtslied, so fand der Turniertag einen schönen Ausklang.

Wir danken allen Organisatoren und Helfern für den tollen Nachmittag!

weitere Bilder gibt es hier!

 
Banner