Zum dritten Mal in Folge ist unsere Herren 70-Mannschaft in der Sommersaison jeweils ohne Matchverlust aufgestiegen.
Nachdem die Mannschaft um den Teamchef Silvester Nöhring im Jahr 2021 erstmals in der 2.Bezirksliga gemeldet wurde und prompt aufgestiegen war, folgte auch 2022 ein direkter Aufstieg in die 2.Verbandsliga.

In diesem Jahr nun traf unsere Mannschaft am 29.08.2023 zum Entscheidungsspiel auf die ebenfalls bisher verlustpunktfreien Mannschaft von TC Drabenderhöhe (s. Foto).
Nach spannenden Spielen setzte sich unsere Mannschaft mit den Spielern Bernd Sillmann, Silvester Nöhring, Willi Blümel und Hans Groneck knapp mit 4:2 Punkten durch. Mitbeteiligt an den Aufstiegsspielen waren noch Karl Lösch und Hans Janssen sowie in der Vorsaison Ari Ellrich und Dieter Berndt.

Im Winter 2021/2022 spielte unsere Herren 70-Mannschaft sogar als erste Vereinsmannschaft des TC Köln-Worringen e.V. in der Oberliga. Leider ist die Herren 70-Mannschaft für den Winter 2023/2024 aufgrund der dünnen Personaldecke nicht gemeldet.
Umso mehr hoffen wir auf eine erfolgreiche Sommersaison im Jahr 2024!