Veranstaltungen des Tennisclubs 2024

Stand: April 2024

Liebe Mitglieder, Planung ist das halbe Leben, daher haben wir die bereits feststehenden Termine in einer Übersicht zusammen gefasst.

Es ist noch nicht entschieden, nach welchem Modus die Clubmeisterschaften im Jahre 2024 ausgetragen werden.

Wer sicherstellen möchte, dass er nichts verpasst, kann seine E-Mail Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden und

wird dann in den Verteiler aufgenommen.

Runter vom Sofa, es finden auch in der Halle Medenspiele statt und alle Spieler freuen sich über Zuschauer und die Gastronomie freut sich auch!

Updates werden auf der Homepage publiziert und die Anmeldelisten liegen in der Gastronomie aus.

Jan  Feb Mrz  April  Mai  Juni  Juli  Aug  Sept Okt   Nov  Dez

Januar

Februar

08.04.2024 Montag

Eröffnung der  Aussenplätze ( vom Wetter abhängig)

Sonntag 19.05.2024  ab 10 Uhr

Pfingstturnier

Gäste und Mitglieder sind herzlich willkommen einen sportlich, geselligen Tag mit abendlichem Beisammensein

zu genießen. Ob gegrillt wird oder welche kulinarische Angebot verfügbar sein wird,

entscheidet unsere Gastronomin Ulle kurzfristig, je nach Wetter und Anmeldungen.

Ihr seid hin und her gerissen, denn Ihr überlegt, „was machen wir mit unseren Kindern“.

Bitte trotzdem bei Ulle melden – vielleicht schaffen wir es wieder parallel ein Kinder- / Jugendturnier zu spielen.

Dafür müssten wir wissen, mit wie viel Kindern (welches Alter) wir rechnen dürften und wie viele Erwachsene teilnehmen würden.

Sommer

Generationen  Doppel/Mixed Turnier 2024

Wer: Alle Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren mit: Erwachsenen

– Spielen Deine Eltern Tennis, bitte fragen und mit anmelden
(Spielstärke spielt keine Rolle) – Spielen Deine Eltern kein
Tennis, bitte trotzdem anmelden – wir organisieren
Eltern/Erwachsene, die Kinder ohne Elternanteil
unterstützen.  (nähere Informationen – siehe Aushang in der Jugendecke)
Wann: Sommer 2024
Finale: muss bis bis zum 24.8.2024  gespielt sein

August

Jugendclubmeisterschaft am 24.08.2024

Altersklassen U11 (Jg. 2013 und jünger)  und U13 (Jg. 2011 und jünger) in der Halle

Altersklassen U15 und U18  in der Zeit von 11:00 – 16:30 –

Nähere Informationen über Ablauf und Zeiten siehe Aushang Jugendecke.

Anmeldeschluss für alle Altersklassen: 31.07.2024

Ankündigung: Anschließendes Grillen mit Siegerehrung für alle ausgetragenen Kategorien ist geplant. Genauere Ablauf folgt.

offen         Ende der Außenplatzsaison

16.11.2024  Samstag

1. Generationen Cup Kinder / Eltern  und Erwachsene, die Kinder ohne Tennis spielende Eltern unterstützen

An diesem Tag finden keine Medenspiele statt, so dass es keine Ausreden gibt, diesen Termin nicht heute schon in den Kalender zu schreiben.

Dezember

Samstag, 07.12.2024

Kinder-Nikolaus-Turnier für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre

-  verbindliche Anmeldung –